Drucken
PDF

Vita

patriciasportSeit meinem 18. Lebensjahr mache ich mit Begeisterung Fitness und vor nun gut 5 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Durch viel Eigenerfahrung und durch meine speziellen und gezielten Ausbildungen kann ich sehr viel in die Praxis umsetzen. Ich kenne die Probleme denen wir täglich ausgesetzt sind selber sehr gut. Sei es die Pfunde, die zuviel auf der Waage sind oder Couch oder Fitness Studio?.

Bewegung ist und bleibt nun mal alles. Wer rastet, der rostet.

Ich begann meine Ausbildung mit der C-Lizenz an der Meridian Academy in Hamburg und sagte, das ist es. Seit dem habe ich unzählige für mich wichtige Aus- und Fortbildungen gemacht um für Sie immer auf den neusten Stand zu sein.

1998 habe ich mich für den IFFB Verband auf die Frauen Fitness Class im Universum bei Olaf Peters vorbereiten lassen und hier sehr viel Erfahrung gesammelt im Bereich Ernährung und Muskelaufbau.
Alle Ausbildungen habe ich an renommierten und anerkannten Academy absolviert und mit sehr viel Fleiß und Lernen und selber ausprobieren, abgeschlossen.

Viele Kunden und Teilnehmer zähle ich heute zu meinen Kundenstamm. Immer wieder lassen sie Schweiß fließen, aber doch mit sehr viel Spaß. Denn ohne Spaß am Sport, kein Erfolg.